EICHHOLTZ Townhouse Barwagen, Edelstahl poliert
- 5% Rabatt bei Vorkasse
- Renommierte Hersteller
- Kauf auf Rechnung
- Persönliche Ansprechpartner
- Vor-Ort Einrichtungsberatung
Hersteller | EICHHOLTZ |
---|---|
Produktname | EICHHOLTZ TOWNHOUSE |
Designer | Eichholtz Design Studio |
Material |
Struktur Edelstahl poliert Glasplatten Rauchglas 12 mm |
Abmessungen |
Gesamtmaße Breite 700 mm, Tiefe 430 mm, Höhe 810 mm Weitere Angaben Gewicht 21 kg |
Auch mit poliertem Edelstahlgestell erhältlich, der neue EICHHOLTZ Townhouse Barwagen
Gästen einen Drink anzubieten, gehört bekanntermaßen zum guten Ton. Noch etwas besser aufgehoben fühlen sich Ihre Besucher, wenn der Gastgeber hierfür nicht extra den Raum verlassen muss, sodass man im Gespräch bleibt und niemand warten muss. Mit einem Barwagen können Sie Ihre Gäste stets am Ort des Geschehens bewirten. Wer nach einem zeitgenössischen Modell sucht, dass von gleichermaßen wertiger aber auch stilvoller und unprätentiöser Erscheinung ist, dem sei zu einem Blick auf den Townhouse Barwagen von EICHHOLTZ geraten. Das Serviermöbel ist seit 2019 Bestandteil des umfangreichen Markensortiments. Es ruht auf vier kleinen und recht leichtgängigen Rollen, die sich um 360 Grad drehen lassen. Im Zusammenspiel mit dem zur Führung dienenden Umlaufgestell oberhalb der Anrichtfläche, lässt sich das 81 cm hohe, 43 cm tiefe und 70 cm breite Modell leicht handeln. Wertig und zeitlos ist die Umsetzung aus Vierkant-Edelstahlprofilen mit Hochglanzfinish, zu denen der Hersteller Rauchglas-Abstelleinheiten kombiniert, die mit 12 mm Materialstärke als äußerst bruchsicher auszuweisen sind. Auf CASA.de bieten wir Ihnen auch noch Variationen in Gold und mit gebürstetem Messinggestell.
EICHHOLTZ bietet Dutch Design und exklusives Mobiliar für höchste Ansprüche
Mit der im südholländischen Noordwijkerhouk ansässigen Edelmarke EICHHOLTZ haben wir einen Hersteller für Sie im Sortiment, der stellvertretend für die luxuriöse Sparte im niederländischen Möbeldesign steht. Das Möbeldesign aus Holland weltweit einen guten Ruf genießt, war nicht immer so. Bis in die 1980er Jahre waren die Niederlande vor allem für hochwertiges Grafikdesign bekannt. Ab Mitte der 1990er Jahre gab es dann eine ganze Gruppe von Designern und Marken wie Maarten Baas, Jurgen Bey, Richard Hutten, Hella Jongerius, Marcel Wanders, Drooog und Moooi, die Dutch Design auf weltbekannten Messen wie dem Salone del Mobile zu Berühmtheit verhalfen. Unterstützt durch anspruchsvolle Ausbildung, besonders an der Technischen Universität Delft und der weltberühmten Design Academy in Eindhoven, bringen die Niederlande mittlerweile jährlich viele neue Designtalente hervor, an deren Kreativität und hohem Anspruch sich Marken wie EICHHOLTZ gern bedienen. Das weltweit vermarktete Label scharrt zwar eine feste Riege an Kreativen um sich, achtet dabei aber auch auf neuen Input, weshalb sich das Sortiment stilistisch abwechslungsreich, aber stets auf authentische Weise dutch zeigt. Die niederländische Designtradition ist vielseitig, innovativ, seriös, lösungsorientiert und spielerisch-optimistisch zugleich. Die andauernde Suche nach der Balance zwischen alt und neu, Handwerk und Technologie führt zu einem nicht nachlassenden Drang, sich und seine Kunden permanent in Erstaunen zu versetzen.
Design mit Mehrwert, EICHHOLTZ geht neue Wege
Neben dem Erfolg von authentischem Dutch Design beschreitet EICHHOLTZ seinen einigen Jahren neue Wege, der nun auch erfolgreiche Nachahmer findet. Längst entwickelt man nicht einfach nur optisch und handwerklich anspruchsvolle Möbel, sondern steht seinen Business-Kunden auch als serviceorientierter Partner zur Seite. Design im Auftrag hat sich zu einem lukrativen Geschäftszweig entwickelt. Einerseits bekommen Hotels, Restaurants und öffentliche Einrichtungen Möbel auch stilistisch nach Maß, andererseits wird das Sortiment stets erweitert, man kennt die Anforderungen der Kunden genau und ist quasi strukturbedingt immer am Puls der Zeit. Gleichzeitig besucht EICHHOLTZ alle ausgeprägten Innenarchitekturmessen, um neue Kollektionen vorzustellen. Die Marke ist alljährlich auf dem Maison & Objet in Paris, Salone del Mobile in Mailand, Decorex International in London, dem iSaloni WorldWide in Moskau oder dem High Point Market in den USA und erweitert permanent seinen kreativen Horizont. Eigentlich ist EICHHOLTZ derzeit ausschließlich im B2B Bereich tätig, über CASA Finest Living können nun aber auch Endkunden die edlen Stücke für den Privatgebrauch ordern.
Durchschnittliche Artikelbewertung
PRODUKTKATALOG - KOLLEKTION JANUAR 2023 LOOKBOOK
PRODUKTKATALOG - KOLLEKTION 2023
PRODUKTKATALOG - KOLLEKTION FRÜHLING/SOMMER 2022
PRODUKTKATALOG - KOLLEKTION 30th ANNIVERSARY 2022
PRODUKTKATALOG - KOLLEKTION OUTDOOR 2021
Wie dürfen wir Ihnen helfen?
Wir helfen Ihnen gerne: +49 (0)30 863 979 40 / info@casa.de / *Pflichtfeld