EICHHOLTZ Palmer Konsole, Gold

15 % Rabatt auf EICHHOLTZ Palmer Konsole, Gold Couponcode: BLACKWEEK2024 Gültig bis 01-12-2024

Artikelnummer: 17230

Bei EICHHOLTZ versteht man sich traditionellerweise exzellent auf hochwertige Metallverarbeitung. Dies wird auf markante Weise auch in der Palmer Konsole deutlich, deren verschachtelter Rahmen mit luxuriösem Gold-Finish zum Design-Highlight des Modells reift.
2.995,00 €
bei Vorkasse -5% 2.845,25 €

inkl. 19% USt. , Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands

bei Vorkasse -5% 2.845,25 €
UVP des Herstellers: 2.995,00 €
sofort verfügbar

Lieferstatus: Sofort versandfertig

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage

  • 5% Rabatt bei Vorkasse
  • Renommierte Hersteller
  • Kauf auf Rechnung
  • Persönliche Ansprechpartner
  • Vor-Ort Einrichtungsberatung
Hersteller EICHHOLTZ
Produktname EICHHOLTZ PALMER
Designer Eichholtz Design Studio
Material Gestell
Edelstahl poliert in Gold-finish
Tischplatte
Schwarzes Glas (12 mm)
Abmessungen

Gesamtmaße
Breite 1.600 mm, Tiefe 450 mm, Höhe 760 mm
Weitere Maße
Gewicht 37 kg

Sehr luxuriös präsentiert sich die goldene EICHHOLTZ Palmer Konsole ihren Betrachtern

Bei der exklusiven Palmer Konsole greift die niederländische Möbel- und Beleuchtungsmarke EICHHOLTZ erneut in das reich gefüllte Kistchen mit Art-Deco Stilmitteln. Der verschlungene Rahmen aus geraden Linien und rechten Winkeln, der sogleich durch sein goldenes Finish ins Auge fällt, gibt dem Modell authentischen Art-Deco Flair mit auf dem Weg. Mit stilsicherer Gestalterhand kombiniert Theo Eichholtz zum vergoldeten Profilrahmen ein schwarzes Glas-Top. Die im 90° Winkel von außen nach innen geführten Streben, auf denen das scheinbar freischwebende Oberteil ruht, sind das Highlight aller Möbel der Palmer Kollektion, aus der Sie noch weitere Stücke auf CASA.de bestellen können.

mehr...
EICHHOLTZ

EICHHOLTZ bietet Dutch Design und exklusives Mobiliar für höchste Ansprüche

Mit der im südholländischen Noordwijkerhouk ansässigen Edelmarke EICHHOLTZ haben wir einen Hersteller für Sie im Sortiment, der stellvertretend für die luxuriöse Sparte im niederländischen Möbeldesign steht. Das Möbeldesign aus Holland weltweit einen guten Ruf genießt, war nicht immer so. Bis in die 1980er Jahre waren die Niederlande vor allem für hochwertiges Grafikdesign bekannt. Ab Mitte der 1990er Jahre gab es dann eine ganze Gruppe von Designern und Marken wie Maarten Baas, Jurgen Bey, Richard Hutten, Hella Jongerius, Marcel Wanders, Drooog und Moooi, die Dutch Design auf weltbekannten Messen wie dem Salone del Mobile zu Berühmtheit verhalfen. Unterstützt durch anspruchsvolle Ausbildung, besonders an der Technischen Universität Delft und der weltberühmten Design Academy in Eindhoven, bringen die Niederlande mittlerweile jährlich viele neue Designtalente hervor, an deren Kreativität und hohem Anspruch sich Marken wie EICHHOLTZ gern bedienen. Das weltweit vermarktete Label scharrt zwar eine feste Riege an Kreativen um sich, achtet dabei aber auch auf neuen Input, weshalb sich das Sortiment stilistisch abwechslungsreich, aber stets auf authentische Weise dutch zeigt. Die niederländische Designtradition ist vielseitig, innovativ, seriös, lösungsorientiert und spielerisch-optimistisch zugleich. Die andauernde Suche nach der Balance zwischen alt und neu, Handwerk und Technologie führt zu einem nicht nachlassenden Drang, sich und seine Kunden permanent in Erstaunen zu versetzen.

Design mit Mehrwert, EICHHOLTZ geht neue Wege

Neben dem Erfolg von authentischem Dutch Design beschreitet EICHHOLTZ seinen einigen Jahren neue Wege, der nun auch erfolgreiche Nachahmer findet. Längst entwickelt man nicht einfach nur optisch und handwerklich anspruchsvolle Möbel, sondern steht seinen Business-Kunden auch als serviceorientierter Partner zur Seite. Design im Auftrag hat sich zu einem lukrativen Geschäftszweig entwickelt. Einerseits bekommen Hotels, Restaurants und öffentliche Einrichtungen Möbel auch stilistisch nach Maß, andererseits wird das Sortiment stets erweitert, man kennt die Anforderungen der Kunden genau und ist quasi strukturbedingt immer am Puls der Zeit. Gleichzeitig besucht EICHHOLTZ alle ausgeprägten Innenarchitekturmessen, um neue Kollektionen vorzustellen. Die Marke ist alljährlich auf dem Maison & Objet in Paris, Salone del Mobile in Mailand, Decorex International in London, dem iSaloni WorldWide in Moskau oder dem High Point Market in den USA und erweitert permanent seinen kreativen Horizont. Eigentlich ist EICHHOLTZ derzeit ausschließlich im B2B Bereich tätig, über CASA Finest Living können nun aber auch Endkunden die edlen Stücke für den Privatgebrauch ordern.

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

PRODUKTKATALOG - KOLLEKTION JANUAR 2023 LOOKBOOK

PRODUKTKATALOG - KOLLEKTION 2023

PRODUKTKATALOG - KOLLEKTION FRÜHLING/SOMMER 2022

PRODUKTKATALOG - KOLLEKTION 30th ANNIVERSARY 2022

PRODUKTKATALOG - KOLLEKTION OUTDOOR 2021

© Copyright Casa 2024 | Alle Rechte vorbehalten | Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand