EICHHOLTZ Hermoza Couchtisch
- 5% Rabatt bei Vorkasse
- Renommierte Hersteller
- Kauf auf Rechnung
- Persönliche Ansprechpartner
- Vor-Ort Einrichtungsberatung
Hersteller | EICHHOLTZ |
---|---|
Produktname | EICHHOLTZ HERMOZA |
Designer | Eichholtz Design Studio |
Material |
Gestell Edelstahl in Zinnfarben finish Tischplatte MDF-Platte mit Eichenfurnier in Mocha finish überzogen und Lilac Marmor in Weiß |
Abmessungen |
Gesamtmaße Länge 1.100 mm, Breite 1.100 mm, Höhe 350 mm, Tischplattenstärke 50 mm Weitere Angaben Gewicht 50 kg |
Extravagant und stilvoll zugleich ist der neue EICHHOLTZ Hermoza Couchtisch
Hermoza ist der Titel eines der neuesten Couchtischhighlights im luxuriösen und vielschichtigen Sortiment von EICHHOLTZ. Die niederländische Marke mit Sitz in der kleinen Gemeinde Noordwijkerhout versteht sich exzellent darauf, mit Möbeln, Leuchten und Accessoires Wohnwelten von einmaligem Charme und kraftvoller Wirkung zu erzeugen. Obwohl so beispielsweise die Komposition des 110 cm langen wie breiten und 35 cm hohen Hermoza Couchtisches ausschließlich aus Vierecken besteht, ist sein Look dennoch einzigartig, wirkungsstark und individuell. Bei der Konstruktion werden Flachprofile aus Edelstahl mit erlesenem Zinnfarbenfinish zu einem geradlinigen Gestell verbunden, dessen Elemente sich am Boden kreuzen und dann in geraden Tischbeinen münden, die zur quadratischen Tischplatte emporgehen. Diese besteht aus einer viergeteilten Oberfläche. Zwei Flächen aus dunklem Eichenfurnier wechseln sich kontraststark mit hellen Pendants aus Lilac Marmor ab. Durch relativ farbneutrale Umsetzung und klare Formsprache erschließt sich der mustergültig verarbeitete EICHHOLTZ Hermoza Couchtisch ein sehr weites Einsatzspektrum.
EICHHOLTZ bietet Dutch Design und exklusives Mobiliar für höchste Ansprüche
Mit der im südholländischen Noordwijkerhouk ansässigen Edelmarke EICHHOLTZ haben wir einen Hersteller für Sie im Sortiment, der stellvertretend für die luxuriöse Sparte im niederländischen Möbeldesign steht. Das Möbeldesign aus Holland weltweit einen guten Ruf genießt, war nicht immer so. Bis in die 1980er Jahre waren die Niederlande vor allem für hochwertiges Grafikdesign bekannt. Ab Mitte der 1990er Jahre gab es dann eine ganze Gruppe von Designern und Marken wie Maarten Baas, Jurgen Bey, Richard Hutten, Hella Jongerius, Marcel Wanders, Drooog und Moooi, die Dutch Design auf weltbekannten Messen wie dem Salone del Mobile zu Berühmtheit verhalfen. Unterstützt durch anspruchsvolle Ausbildung, besonders an der Technischen Universität Delft und der weltberühmten Design Academy in Eindhoven, bringen die Niederlande mittlerweile jährlich viele neue Designtalente hervor, an deren Kreativität und hohem Anspruch sich Marken wie EICHHOLTZ gern bedienen. Das weltweit vermarktete Label scharrt zwar eine feste Riege an Kreativen um sich, achtet dabei aber auch auf neuen Input, weshalb sich das Sortiment stilistisch abwechslungsreich, aber stets auf authentische Weise dutch zeigt. Die niederländische Designtradition ist vielseitig, innovativ, seriös, lösungsorientiert und spielerisch-optimistisch zugleich. Die andauernde Suche nach der Balance zwischen alt und neu, Handwerk und Technologie führt zu einem nicht nachlassenden Drang, sich und seine Kunden permanent in Erstaunen zu versetzen.
Design mit Mehrwert, EICHHOLTZ geht neue Wege
Neben dem Erfolg von authentischem Dutch Design beschreitet EICHHOLTZ seinen einigen Jahren neue Wege, der nun auch erfolgreiche Nachahmer findet. Längst entwickelt man nicht einfach nur optisch und handwerklich anspruchsvolle Möbel, sondern steht seinen Business-Kunden auch als serviceorientierter Partner zur Seite. Design im Auftrag hat sich zu einem lukrativen Geschäftszweig entwickelt. Einerseits bekommen Hotels, Restaurants und öffentliche Einrichtungen Möbel auch stilistisch nach Maß, andererseits wird das Sortiment stets erweitert, man kennt die Anforderungen der Kunden genau und ist quasi strukturbedingt immer am Puls der Zeit. Gleichzeitig besucht EICHHOLTZ alle ausgeprägten Innenarchitekturmessen, um neue Kollektionen vorzustellen. Die Marke ist alljährlich auf dem Maison & Objet in Paris, Salone del Mobile in Mailand, Decorex International in London, dem iSaloni WorldWide in Moskau oder dem High Point Market in den USA und erweitert permanent seinen kreativen Horizont. Eigentlich ist EICHHOLTZ derzeit ausschließlich im B2B Bereich tätig, über CASA Finest Living können nun aber auch Endkunden die edlen Stücke für den Privatgebrauch ordern.
Durchschnittliche Artikelbewertung
PRODUKTKATALOG - KOLLEKTION JANUAR 2023 LOOKBOOK
PRODUKTKATALOG - KOLLEKTION 2023
PRODUKTKATALOG - KOLLEKTION FRÜHLING/SOMMER 2022
PRODUKTKATALOG - KOLLEKTION 30th ANNIVERSARY 2022
PRODUKTKATALOG - KOLLEKTION OUTDOOR 2021
Wie dürfen wir Ihnen helfen?
Wir helfen Ihnen gerne: +49 (0)30 863 979 40 / info@casa.de / *Pflichtfeld