EICHHOLTZ Alhambra Teppich 300x400 cm - SONDERPREIS
- 5% Rabatt bei Vorkasse
- Renommierte Hersteller
- Kauf auf Rechnung
- Persönliche Ansprechpartner
- Vor-Ort Einrichtungsberatung
Hersteller | EICHHOLTZ |
---|---|
Produktname | EICHHOLTZ ALHAMBRA |
Designer | Eichholtz Design Studio |
Material | Von Hand gewebter Teppich aus 70% Jute & 30% Wolle - Natural & black |
Abmessungen |
Gesamtmaße Länge 3.000 mm, Breite 4.000 mm Weitere Angaben Gesamtgewicht 22 kg |
EICHHOLTZ Alhambra Teppich 300x400 cm - SONDERPREIS (1 x ab LAGER verfügbar)
Rauen und eleganten Charme bringt der große Alhambra Teppich von EICHHOLTZ zusammen
Laut Edwin van der Gun, als Head of Design maßgeblich für den weltweiten Erfolg von EICHHOLTZ mitverantwortlich, können noble Interiors, insofern diese mit wohnlichem Charakter aufwarten sollen, gar nicht ohne Teppich auskommen. Teppiche wie der großformatige Alhambra vermitteln Wärme und können Einrichtungskonzepten zu einer ganz neuen Richtung verhelfen. Sie strukturieren Räume oder können die fließenden Übergänge zwischen einzelnen Raumteilen erschaffen. Der 300 cm breite und 400 cm lange EICHHOLTZ Alhambra Teppich verfügt über ein grafisches Design im markanten Hell-Dunkel-Kontrast. Der natürlichen Farbtöne schaffen komfortables Wohnflair. Das handgewebte Obermaterial ist aus Wolle und Jute und gilt als sehr beständig und griffig.
Bei diesem Angebot vom EICHHOLTZ Alhambra Teppich 300x400 cm handelt es sich um ein Einzelexemplar zum Sonderpreis. Der Teppich wurde kurzfristig zur Kundenbemusterung eingesetzt, er befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand (keine Gebrauchsspuren oder Beschädigungen). Wir bieten ausschließlich nur ein Exemplar zum angebotenen Sonderpreis an.
EICHHOLTZ bietet Dutch Design und exklusives Mobiliar für höchste Ansprüche
Mit der im südholländischen Noordwijkerhouk ansässigen Edelmarke EICHHOLTZ haben wir einen Hersteller für Sie im Sortiment, der stellvertretend für die luxuriöse Sparte im niederländischen Möbeldesign steht. Das Möbeldesign aus Holland weltweit einen guten Ruf genießt, war nicht immer so. Bis in die 1980er Jahre waren die Niederlande vor allem für hochwertiges Grafikdesign bekannt. Ab Mitte der 1990er Jahre gab es dann eine ganze Gruppe von Designern und Marken wie Maarten Baas, Jurgen Bey, Richard Hutten, Hella Jongerius, Marcel Wanders, Drooog und Moooi, die Dutch Design auf weltbekannten Messen wie dem Salone del Mobile zu Berühmtheit verhalfen. Unterstützt durch anspruchsvolle Ausbildung, besonders an der Technischen Universität Delft und der weltberühmten Design Academy in Eindhoven, bringen die Niederlande mittlerweile jährlich viele neue Designtalente hervor, an deren Kreativität und hohem Anspruch sich Marken wie EICHHOLTZ gern bedienen. Das weltweit vermarktete Label scharrt zwar eine feste Riege an Kreativen um sich, achtet dabei aber auch auf neuen Input, weshalb sich das Sortiment stilistisch abwechslungsreich, aber stets auf authentische Weise dutch zeigt. Die niederländische Designtradition ist vielseitig, innovativ, seriös, lösungsorientiert und spielerisch-optimistisch zugleich. Die andauernde Suche nach der Balance zwischen alt und neu, Handwerk und Technologie führt zu einem nicht nachlassenden Drang, sich und seine Kunden permanent in Erstaunen zu versetzen.
Design mit Mehrwert, EICHHOLTZ geht neue Wege
Neben dem Erfolg von authentischem Dutch Design beschreitet EICHHOLTZ seinen einigen Jahren neue Wege, der nun auch erfolgreiche Nachahmer findet. Längst entwickelt man nicht einfach nur optisch und handwerklich anspruchsvolle Möbel, sondern steht seinen Business-Kunden auch als serviceorientierter Partner zur Seite. Design im Auftrag hat sich zu einem lukrativen Geschäftszweig entwickelt. Einerseits bekommen Hotels, Restaurants und öffentliche Einrichtungen Möbel auch stilistisch nach Maß, andererseits wird das Sortiment stets erweitert, man kennt die Anforderungen der Kunden genau und ist quasi strukturbedingt immer am Puls der Zeit. Gleichzeitig besucht EICHHOLTZ alle ausgeprägten Innenarchitekturmessen, um neue Kollektionen vorzustellen. Die Marke ist alljährlich auf dem Maison & Objet in Paris, Salone del Mobile in Mailand, Decorex International in London, dem iSaloni WorldWide in Moskau oder dem High Point Market in den USA und erweitert permanent seinen kreativen Horizont. Eigentlich ist EICHHOLTZ derzeit ausschließlich im B2B Bereich tätig, über CASA Finest Living können nun aber auch Endkunden die edlen Stücke für den Privatgebrauch ordern.
Durchschnittliche Artikelbewertung
Eichholtz LEUCHTEN/LIGHTING Produktkatalog 2021
Eichholtz MÖBEL/FURNITURE Produktkatalog 2021
Eichholtz ACCESSOIRES Produktkatalog 2021
Eichholtz TRIBUTE KOLLEKTION Produktkatalog 2020
Eichholtz INSPIRATION BOOK V7 Produktkatalog
Wie dürfen wir Ihnen helfen?
Wir helfen Ihnen gerne: +49 (0)30 863 979 40 / info@casa.de / *Pflichtfeld